Julian Casablancas: Trailer und US-Konzerte zu neuem Album

Viel verrät Julian Casablancas noch nicht über sein neues Album. Durch einen Trailer und kurzfristige Konzerte gibt es jedoch schon ein paar erste Einblicke.

2009 erschien sein Solo-Debüt „Phrazes For The Young“, bald gibt es wohl mit Unterstützung seiner neuen Band The Voidz Nachschub von The-Strokes-Sänger Julian Casablancas. Während Titel und Veröffentlichungsdatum noch unbekannt sind, wurde nun ein zweiminütiger Teaser zum neuen Album veröffentlicht, den Sie hier sehen können:


Julian Casablancas + The Voidz – Album Preview on MUZU.TV.

Zusätzlich spielten Julian Casablancas und The Voidz mehrere Überraschungsshows in den USA, bei denen auch neue Songs vorgestellt wurden, die Titel wie „Ego“, „2231“, „Dr. Acula“ und „Arabic“ tragen. Am Wochenende spielt die Band beim South By Southwest in Austin, Texas.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates