Spezial-Abo

Justin Bieber: Diesmal hat er versucht, ein Handy zu rauben


von

Keine Woche ohne Action des Pop-Buben: Diesmal wird Justin Bieber des versuchten Raubes bezichtigt. Als eine Frau mit ihrem Handy ein Foto von ihm machen wollte, fackelte der Teenpop-Sänger nicht lange. Grundsympathisch, wie Bieber nunmal sein soll, stürmte er auf die verdutzte Amateurfotografin zu und forderte sie auf, ihm die schändlichen Bestandsaufnahmen zu zeigen. Als sich die Frau weigerte, soll Bieber in ihre Tasche gegrapscht und sich das Handy herausgeholt haben. Seine räuberischen Absichten wurden aber jäh untergraben – weil er die Codesperre des Telefons nicht umgehen konnte.

Dem verstörten Raubopfer wurde daher das Telefon wieder zurückgereicht. Der verzweifelte Sänger forderte aber, sie möge den Code entsperren. Die Frau tat wie ihr geheißen wurde, zeigte dem Barden ihr bieberloses Fotoalbum und erklärte, dass sie und ihr 13jähriges Töchterchen bloß „Hallo“ sagen wollten. Mit sensationell einfühlsamen Worten vergab Bieber seinem dilettantischen Paparazzo: „Du machst dich lächerlich, und das vor den Augen deiner Tochter! Warum haust du nicht einfach ab?!“

Die Frau nahm ihre heulende Tochter an der Hand und eilte schnurstracks zur nächsten Polizeistation, wo die Beamten beinahe phlegmatisch die umfangreiche Akte Bieber herausholten. Vernommen worden sei Bieber bisher noch nicht.


Die besten Bassisten aller Zeiten, Platz 9: Paul McCartney

Die besten Bassisten aller Zeiten, Platz 9: Paul McCartney Es ist schwer, Paul McCartney in irgendeiner Kategorie als unterbewertet zu bezeichnen. Aber bei all dem Lob, das er als Sänger, Songwriter und Live-Performer verdient hat, ist es gut möglich, dass er nicht genug für seinen unaufdringlichen Low-End-Elan bekommen hat. Den Bass hat er erst notgedrungen aufgegriffen, nachdem Stu Sutcliffe 1961 die Beatles in Hamburg verlassen hatte. „Es gibt eine Theorie, dass ich Stu böswillig aus der Gruppe herausgearbeitet habe, um an den Bass zu kommen“, sagte McCartney dem Biographen Barry Miles. >>> Die 50 besten Bassisten aller Zeiten „Vergessen Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite