Justin Bieber: Diesmal hat er versucht, ein Handy zu rauben

... und gab es der Besitzerin wieder zurück, nachdem er an der Codesperre scheiterte.

Keine Woche ohne Action des Pop-Buben: Diesmal wird Justin Bieber des versuchten Raubes bezichtigt. Als eine Frau mit ihrem Handy ein Foto von ihm machen wollte, fackelte der Teenpop-Sänger nicht lange. Grundsympathisch, wie Bieber nunmal sein soll, stürmte er auf die verdutzte Amateurfotografin zu und forderte sie auf, ihm die schändlichen Bestandsaufnahmen zu zeigen. Als sich die Frau weigerte, soll Bieber in ihre Tasche gegrapscht und sich das Handy herausgeholt haben. Seine räuberischen Absichten wurden aber jäh untergraben – weil er die Codesperre des Telefons nicht umgehen konnte.

Dem verstörten Raubopfer wurde daher das Telefon wieder zurückgereicht. Der verzweifelte Sänger forderte aber, sie möge den Code entsperren. Die Frau tat wie ihr geheißen wurde, zeigte dem Barden ihr bieberloses Fotoalbum und erklärte, dass sie und ihr 13jähriges Töchterchen bloß „Hallo“ sagen wollten. Mit sensationell einfühlsamen Worten vergab Bieber seinem dilettantischen Paparazzo: „Du machst dich lächerlich, und das vor den Augen deiner Tochter! Warum haust du nicht einfach ab?!“

Die Frau nahm ihre heulende Tochter an der Hand und eilte schnurstracks zur nächsten Polizeistation, wo die Beamten beinahe phlegmatisch die umfangreiche Akte Bieber herausholten. Vernommen worden sei Bieber bisher noch nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates