Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ein Baby

Kommentieren
0
E-Mail

Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ein Baby

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 40 bestverdienenden Musiker

Schon seit einiger Zeit orakelte man in Hollywood über baldigen Nachwuchs bei Traumpaar Justin Timberlake/Jessica Biel. Inzwischen wurde bestätigt, dass die beiden ein Baby erwarten.

Im Interview mit “US Weekly” sagte der 33-Jährige: “Im Moment wollen wird die Neuigkeiten erst einmal auf uns einwirken lassen. Wir wünschen uns ein glückliches Baby.”

Noch im Spätsommer hieß es, dass Timberlake und Biel für ihren Kinderwunsch Hilfe bei Fruchtbarkeits-Experten genommen hätten. Angeblich hätte die 32-Jährige kein Problem gehabt, mittels medizinischer Hilfe dem eigenen Kinderwunsch etwas nachzuhelfen. Seit 2012 sind der Sänger und die Schauspielerin verheiratet.

“RadarOnline” gab kürzlich an, dass Biel bereits im dritten Monat schwanger sei. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür aber noch nicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben