Kampf gegen ‚Kannibalismus‘: Morrissey sagt Show in Island ab, weil der Veranstaltungsort nicht Vegetarier-kompatibel ist

„Ich überlasse die Harpa Concert Hall ihrer kannibalistischen fleischessenden Blutlust“: Morrissey cancelt aus Treue zu seinem Vegetarismus einen Auftritt in Island

Morrissey hat seinem Namen als aggressiver Vegetarier alle Ehre gemacht: Sein Konzert im isländischen Rekjavik hat der Sänger nun abgesagt – weil die Veranstalter während am Auftrittstag nicht darauf verzichten wollten Fleisch anzubieten.

Daraufhin cancelte Morissey seine geplante Show in der Harpa Concert Hall. Sein Kommentar: „Ich liebe Island und ich habe lange auf meine Rückkehr dorthin gewartet, aber ich überlasse die Harpa Concert Hall ihrer kannibalistischen fleischessenden Blutlust.“

Weniger Probleme als mit tierischen Produkten scheint der Sänger hingegen mit Witzen über todbringende Krankheiten zu haben. Behauptete er doch kürzlich gegenüber einem Fan, er könne jenem aufgrund einer Ebola-Erkrankung kein Autogramm geben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates