Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Kate Bush: alle 80.000 Tickets weg in 15 Minuten – Fans sind sauer

Die Einen machten Luftsprünge, die Anderen sind verzweifelt, weil alles viel zu schnell ging. Innerhalb von 15 Minuten waren alle 80.000 Tickets für die 22 Konzerte vergriffen, die Kate Bush im Londoner Apollo Theatre geben wird. Der Vorverkauf startete heute am 28. März.

Innerhalb kurzer Zeit wurde „no bush“ zu einem der meist benutzten Hashtags auf Twitter, da der Ansturm auf die Karten riesig gewesen war. Bush gibt im August und September ihre ersten Konzerte seit 1979.

„Warum hat mir keiner vorher gesagt, dass man gut im Eingeben von Captchas sein muss um an Tickets zu gelangen?“, fragt eine Twitterin mit Verweis auf die anscheinend schlechte Bedienbarkeit der Bestellseite für die Konzertkarten. Ein anderer schreibt: „Werde nun die ‚Kate Bush Ticket Fail Support Group‘ aufmachen. Nachdem ich mit dem Weinen aufgehört habe.“

Aber es gibt auch Tränen der Freude: „Weine immer noch. Werde Kate Bush sehen. Und nehme meinen lieben Freund aus den vergangenen 15 Jahren mit. Halte mich. “


Pearl Jam live 2020: Komplette Europa-Tour auf nächstes Jahr verschoben

Traurige News für Fans von Pearl Jam: Die geplanten Europa-Termine müssen aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Das hat die Band vor kurzem auf ihrer Webseite bekannt gegeben. In dem Statement heißt es: Angesichts der globalen COVID-19-Pandemie wurden Pearl Jams Europa-Tourdaten für 2020 auf Juni/Juli 2021 verschoben. Wir arbeiten mit unseren Partnern daran, neue Termine zu finden und werden die neuen Pläne so schnell wie möglich bekannt geben. Pearl Jam sollten im Juni 2020 nach Deutschland kommen, präsentiert von ROLLING STONE: 23.06.2020 Frankfurt – Festhalle 25.06.2020 Berlin – Waldbühne Pearl Jam live: Tickets behalten ihre Gültigkeit Wer bereits ein Ticket für…
Weiterlesen
Zur Startseite