Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Kate Bush: alle 80.000 Tickets weg in 15 Minuten – Fans sind sauer

Die Einen machten Luftsprünge, die Anderen sind verzweifelt, weil alles viel zu schnell ging. Innerhalb von 15 Minuten waren alle 80.000 Tickets für die 22 Konzerte vergriffen, die Kate Bush im Londoner Apollo Theatre geben wird. Der Vorverkauf startete heute am 28. März.

Innerhalb kurzer Zeit wurde „no bush“ zu einem der meist benutzten Hashtags auf Twitter, da der Ansturm auf die Karten riesig gewesen war. Bush gibt im August und September ihre ersten Konzerte seit 1979.

„Warum hat mir keiner vorher gesagt, dass man gut im Eingeben von Captchas sein muss um an Tickets zu gelangen?“, fragt eine Twitterin mit Verweis auf die anscheinend schlechte Bedienbarkeit der Bestellseite für die Konzertkarten. Ein anderer schreibt: „Werde nun die ‚Kate Bush Ticket Fail Support Group‘ aufmachen. Nachdem ich mit dem Weinen aufgehört habe.“

Aber es gibt auch Tränen der Freude: „Weine immer noch. Werde Kate Bush sehen. Und nehme meinen lieben Freund aus den vergangenen 15 Jahren mit. Halte mich. „


Rock im Park 2020: Alle Infos zum Festival, die Ihr braucht

Datum Rock im Park findet 2020 vom 5. Juni bis zum 7. Juni statt. Veranstaltungsort Schon seit 2007 wird Rock im Park auf dem Zeppelinplatz in Nürnberg abgehalten. Adresse: Beuthener Str. 19, 90471 Nürnberg Preise und Tickets Bisher kosten die Festival-Hardtickets für drei Tage inklusive Parken, General Camping und Vorverkaufsgebühr 199 Euro. Auch eine „Green Camping“-Option ist zum selben Preis verfügbar. Die Tickets sind allerdings nicht übertragbar! An die Karten kommt Ihr hier. Line-Up Auch 2020 steht eine vielseitige Mischung aus Rock, Metal HipHop und mehr auf dem Programm des Festivals. Bisher sind allerdings noch keine Acts offiziell bestätigt. 2019…
Weiterlesen
Zur Startseite