Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kate Bush: “Live-Konzerte waren ein großer Spaß!”

Kommentieren
0
E-Mail

Kate Bush: “Live-Konzerte waren ein großer Spaß!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Kate Bush – die besten Fotos aus ihrer Karriere

Als Kate Bush im Sommer dieses Jahres ankündigte, wieder live aufzutreten, kam dies einer Sensation gleich. Die 22 Konzerte, die von August bis Oktober im Londoner Hammersmith Apollo stattfanden, waren binnen 15 Minuten ausverkauft. Kein Wunder, stand die Sängerin zuletzt 1979 auf der Bühne. Nachdem am 1. Oktober das letzte Konzert stattfand, hat sich Bush nun auf ihrer Homepage an ihre Fans gewandt und für die Unterstützung gedankt.

Sie habe die große Ehre gehabt, vor einen traumhaften Publikum auftreten zu dürfen.“Die Zuschauer raubten mir den Atem”, schreibt sie. “Von dem Moment, an dem wir die Bühne betraten, konnten wir ihre Unterstützung spüren. Eine so starke und intime Verbindung hätte ich mir nie erträumen lassen. Und so war es bei jedem einzelnen Gig. Vielen Dank an alle, die zu den Konzerten kamen, um an diesem Erlebnis teilzunehmen. Wir fanden es wundervoll.”

Vielleicht ist die Sängerin ja nun auf den Geschmack gekommen, wieder öfter live aufzutreten und lässt bald eine komplette Tour folgen?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • This June 30, 1956 photo provided by courtesy of Taschen shows, 'The Kiss,' at the Mosque Theater in Richmond, Va. The image
    Elvis-Fotograf Alfred Wertheimer ist tot
    22. Oktober 2014

    Als 26-Jähriger wurde Alfred Wertheimer der persönliche Fotograf des damals noch beinahe unbekannten Elvis Presley und dokumentierte mit seinen Bildern Elvis' Weg zum Superstar. Nun ist der Bildermacher im Alter von 85 Jahren gestorben.

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben