Kettcar: Neues Video zu „Rettung“

Bereits im Januar gab es ein Video zur ersten Kettcar Single "Rettung" aus dem Album "Zwischen den Runden". Heute feiert Video Nummer zwei Premiere.

„Rettung“ erzählt von den Momenten einer Liebesbeziehung, die beweisen: „es ist nicht das was man empfindet, nicht nur das was man fühlt, nicht was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das was man tut.“ Von den Augenblicken, wo zwischen Sabberfäden, Essen im Haar und Schüsseln neben dem Bett, die wahre Romantik hervorkriecht.

Bereits im Januar veröffentlichten Kettcar ein erstes Video zur ersten Single aus dem Album „Zwischen den Runden„, in dem ein Pärchen von ihrer Liebesbeziehung und deren Entstehung erzählte, jetzt gibt es ein weiteres Video.

Rückwärts erzählt dieses die Geschichte eines verkorksten Abends, eines Pärchenstreits, der ein oder anderen Schlägerei und Enttäuschung. Doch endet, weil von hinten nach vorne erzählt, mit Happy End und Kuss zum Abschluss oder halt Beginn.

Hier gibt es den neuen Clip, der heute auf tape.tv Premiere feiert:

Mehr Videos von Kettcar gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates