Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Ryan Gosling rettet ausgebüchtsten Hund auf dem Highway

Kommentieren
0
E-Mail

Ryan Gosling rettet ausgebüchtsten Hund auf dem Highway

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ryan Gosling hat seinem Image als Schutzengel wieder alle Ehre gemacht: Laut „Entertainment Tonight“ hätten er und Eva Mendes beinahe einen entlaufenen Hund überfahren, der auf einem Highway in Kalifornien unterwegs war.

Gosling hielt an, schnappte sich das Tier und gab es seinem Besitzer zurück. Auf große Dankesreden des Besitzers wartete der Schauspieler nicht – schließlich hatten es das Paar eilig.

Mendes feierte kürzlich ihren 42. Geburtstag und die beiden waren auf dem Weg nach Palm Springs, wo sie gemeinsam mit Töchterchen Esmeralda (1) einen Kurzurlaub machten. Auch Lebensretter müssen ja mal Auszeit machen.

Schon 2012 machte der Frauenschwarm als „Superheld” Schlagzeilen. Damals zog er eine britische Frau von der Straße zurück – sie hatte ein ankommendes Taxi übersehen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben