Ryan Gosling rettet ausgebüchtsten Hund auf dem Highway

Beinahe hätte Ryan Gosling einen entlaufenen Hund überfahren, aber zum Glück hat der Schauspieler Übung darin, anderen das Leben zu retten.

Ryan Gosling hat seinem Image als Schutzengel wieder alle Ehre gemacht: Laut „Entertainment Tonight“ hätten er und Eva Mendes beinahe einen entlaufenen Hund überfahren, der auf einem Highway in Kalifornien unterwegs war.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gosling hielt an, schnappte sich das Tier und gab es seinem Besitzer zurück. Auf große Dankesreden des Besitzers wartete der Schauspieler nicht – schließlich hatten es das Paar eilig.

Mendes feierte kürzlich ihren 42. Geburtstag und die beiden waren auf dem Weg nach Palm Springs, wo sie gemeinsam mit Töchterchen Esmeralda (1) einen Kurzurlaub machten. Auch Lebensretter müssen ja mal Auszeit machen.

Schon 2012 machte der Frauenschwarm als „Superheld“ Schlagzeilen. Damals zog er eine britische Frau von der Straße zurück – sie hatte ein ankommendes Taxi übersehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates