Kevin Costner: nächstes Jahr erneut auf Deutschland-Tournee


von

Spätestens seit Filmen wie „Der mit dem Wolf tanzt“ und „Bodyguard“ ist Kevin Costner fast jedem ein Begriff. Doch die wenigsten wissen, dass der mittlerweile 54-jährige auch über ein großes musikalisches Talent verfügt.

Bereits 2009 ging er auf große Deutschland-Tournee – wer noch nicht in den Genuss kam ein Live-Konzert zu besuchen, bekommt im März 2010 erneut die Gelegenheit. In Begleitung seiner Band Modern West tourt Kevin Costner durch insgesamt sechzehn deutsche Städte und präsentiert sein neues Album „Untold Truths“. Am Freitag (27.11.) beginnt der Kartenvorverkauf.

Hier die Termine:

02.3. Braunschweig
03.3. Köln
04.3. Leipzig
06.3. Halle
07.3. Jüchen
10.3. Baden-Baden
11.3. Düsseldorf
12.3. Hamburg
13.3. Siegburg
15.3. Offenbach
18.3. Berlin
22.3. Dresden
23.3. Kempten
24.3. Stuttgart
26.3. Nürnberg
28.3. Freiburg


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich