Kiefer Sutherland: „24“-Film möglich

Während eines Interviews anlässlich der neuen Staffel "24: Live Another Day" sprach Schauspieler Kiefer Sutherland über die Möglichkeit eines "24"-Films.

Kiefer Sutherland ist gerade auf Promotour für „24: Live Another Day“, die neue 12-Episoden-Staffel der US-Serie „24“, deren Produktion in den kommenden Wochen beginnt.

Sutherland nutzte die Gelegenheit auch, um über die Möglichkeit eines „24„-Films zu sprechen. Der sei immer noch im Gespräch. „Es ist ein andauernder Prozess“, so Sutherland, der in der Serie Jack Bauer verkörpert. „Die Möglichkeit ist immer da. Howard [Gordon, Produzent] kam mit der Idee, eine 12-Episoden-Serie zu machen, und es war eben diese Möglichkeit, die sich uns zuerst bot.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates