Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Ranking 30-1: Die besten Charaktere aus „24“

Am 6. Mai ist es endlich so weit: Jack is back. Die neuen Folgen der bahnbrechenden Echtzeitserie werden in Deutschland einen Tag nach der US-Ausstrahlung zunächst auf Sky (Go und Anytime) im Originalton zu sehen sein, später auch synchronisiert auf Sky Atlantic HD.

Was wird uns in „24: Live Another Day“ erwarten? Erstmals ist (Kiefer Sutherland) in Europa unterwegs. In London will er einen Terroranschlag vereiteln, gleichzeitig wird der international gesuchte Ex-Geheimdienstler von Einheiten des US-Präsidenten verfolgt. Neben Kiefer Sutherland sind von der alten „24“-Garde auch wieder William Devane (zum Präsidenten aufgestiegen), Kim Raver (als Bauers Ex-Geliebte Audrey Raines) sowie Fan-Liebling Chloe (Mary Lynn Rajskub) mit von der Partie; bei den Neuzugängen darf man sich u.a. auf Stephen Fry freuen, der den britischen Premierminister spielt.

Wir haben die 30 besten Charaktere aus den bisherigen acht „24“-Staffeln gewählt (Galerie). Spoiler: Kim Bauer ist nicht darunter.

Eine Auswahl von Sassan Niasseri.


Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Vor 37 Jahren kam „Rocky III – Das Auge des Tigers“ ins Kino – und Sylvester Stallone etablierte sich als Action-Star des Jahrzehnts (neben diesem gewissen Österreicher). Rocky und Rambo sind bis heute nicht nur seine erfolgreichsten Schöpfungen, sondern Kino-Ikonen ihrer Zeit. Was natürlich nicht ausschließt, dass sie im Kalten Krieg ihren Propaganda-Zweck zu erfüllen hatten. Podcast „Freiwillige Filmkontrolle“: Das Phänomen Rambo ROLLING STONE bringt alle Filme in ein gemeinsames Ranking. 13. Rocky V (1990) ★ Stallone war erst 44, sah aber fast schon älter aus als heute. Aufgequollen. Die 1980er waren vorbei – und nach Ende des Kalten Kriegs gingen Rocky…
Weiterlesen
Zur Startseite