Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Kings Of Leon: Hört die neue Single „Super Soaker“


von

Wie bereits angekündigt haben die Kings Of Leon pünktlich ihre erste Single aus dem kommenden Album „Mechanical Bull“ veröffentlicht.

Das Album – es wird das sechste der Kings Of Leon sein – soll ab dem 24. September in den Läden und Download-Portalen stehen. Die Platte wurde zusammen mit dem Produzenten Angelo Petraglia in Nashville aufgenommen.

Hört hier die nach einem besonders effektiven Wasserpistolen-Modell benannte Single „Super Soaker“:


Hurricane und Southside 2022: mit Kings of Leon, Seeed, Deichkind, The Killers

Pandemie-bedingt konnten die Zwillingsfestivals 2020 nicht stattfinden, und auch in diesem Jahr fallen Hurricane und Southside aus. Für 2022 machen die Veranstalter ihr Versprechen wahr – und präsentieren eine Vielzahl der Acts, die wegen der Corona-Krise jetzt nicht auftreten können. Weitere Bands werden jedoch noch folgen. Headliner bleiben Kings Of Leon, Rise Against, Seeed, Deichkind, The Killers und Twenty One Pilots. „Es war uns ein Anliegen, unseren Künstlerinnen und Künstlern nach wie vor die Treue zu halten“, teilt CEO Stephan Thanscheidt mit. „Auch eine mittlerweile zweijährige Pause ändert nichts daran, dass wir unseren Gästen ein hochkarätiges Programm versprochen haben, das…
Weiterlesen
Zur Startseite