Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Kiss-Interview: Paul Stanley über die „Off the Soundboard“-Reihe und die Farewell-Tournee


von

Mit „Off the Soundboard: Tokyo 2001“ starten Kiss eine neue „Bootleg“-Reihe mit Live-Veröffentlichungen. Wir unterhielten uns mit Paul Stanley über das Geheimnis einer guten Setlist, Unterschieden zwischen Tommy Thayer und Ace Frehley, Peter Criss und Eric Singer, mögliche Überraschungen auf der „Farewell Tour“, Corona und dem Sturm auf das Kapitol.

Kiss: Paul Stanley im Interview


Kiss-Biopic: Paul Stanley kann sich niemanden vorstellen, der ihn spielen soll

Da das Casting des Kiss-Biopics „Shout It Out Loud“ noch bevorsteht, äußerte sich Paul Stanley in einem Interview mit dem „Download Festival“ über die Wahl der Besetzung seiner Person. Besonders das Alter der Darsteller mache ihm dabei Schwierigkeiten sich einen passenden Schauspieler vorzustellen: „Für den Cast suchen wir Darsteller, die Anfang Zwanzig sind. Und ehrlich gesagt kenne ich gar keine Schauspieler in dem Alter. Wenn Leuten die Frage gestellt wird, wer sie spielen soll, antworten sie normalerweise mit 'Oh, Brad Pitt oder dieser oder jener'. Aber diese Darsteller sind eben in ihren Fünfzigern oder Sechzigern und damit auch eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite