Knorkator begrüßen Prominenz im Clip zu „Du Nicht“

Ein Video von Knorkator auf dieser Website? Ist gar nicht sooo abwegig, wenn der Sänger einer Band, deren am 17. November startende Tour wir präsentieren, einen Gastauftritt hat. Hier der Clip zu "Du Nicht".

Am Freitag erscheint das neue Album der Berliner Spaßvögel von Knorkator, die sich 2008 ja schon einmal mit großem Tam-Tam und Abschlusskonzerten und allem getrennt hat. „Es Werde Nicht“ wird das Album heißen.

Seit heute gibt es auch den Clip zu Vorabsingle: „Du Nicht“. Was natürlich die Frage aufwirft: Ein Video von Knorkator auf dieser Website? Ist gar nicht sooo abwegig, wenn der Sänger einer Band, deren am 17. November startende Tour wir präsentieren, einen Gastauftritt hat. Hier der Clip zu „Du Nicht“, bei dem Knorkator weder Kosten noch Mühen gescheut haben.

Mehr Videos von Knorkator gibt es hier auf tape.tv

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates