Hollywood Vampires live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg
Saarlandstraße
22303 Hamburg

Künstler: Hollywood Vampires

Ort: Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Bob Dylan würdigt die LGBTQ-Bewegung und dichtet Klassiker zu Hochzeitslied für Homosexuelle um
von

Mit „Universal Love“ erscheint am Freitag (6. April) eine E.P., auf der sich Musiker für die gleichgeschlechtliche Ehe stark machen. Neben offen homosexuellen Künstlern wie St. Vincent und Kele Okereke sind auch Valerie June, Benjamin Gibbard und Kesha auf dem Sampler vertreten – sowie Bob Dylan, der für eine Neuaufnahme aus dem Standard „She's Funny That Way“ die Version „He's Funny That Way“ machte. Wie E.P.-Produzent Rob Kaplan berichtete, sagte Dylan bei dem Projekt nicht nur sofort zu, er habe die Idee mit dem Geschlechtswechsel im Titel selbst beigesteuert. Wie die „New York Times“ meldete, sei die Initiative für „Universal…
Weiterlesen
Zur Startseite