Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Iron Maiden live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC: Angus Young leidet oft unter beängstigendem Lampenfieber

Angus Young ist seit Anfang an bei AC/DC mit dabei. In all den Jahren hat er mehrere Welttouren gemacht und ist bei den größten Festivals aufgetreten. Bekommt er da nach all den Jahren noch Lampenfieber? Die Antwort ist ja, manchmal. Der Gitarrist verriet, wie er damit umgeht. Im Gespräch mit „Guitar World“, in dem er auch über den Tod von Bon Scott sprach, sowie über die Stärken von dessen Nachfolger Brian Johnson, gab der 65-Jährige zu, teilweise immer noch an Lampenfieber zu leiden. Lampenfieber, nervös oder in Panik? „Manchmal ist es beängstigend“, gibt er zu. Wichtig ist nur, wie man…
Weiterlesen
Zur Startseite