Search Toggle menu

Peter Maffay live in Bremen


Mini-Me-Darsteller Verne Troyer(†): Todesursache klar

Anfang April gaben die Angehörigen von Verne Troyer bekannt, dass er wegen einer verdächtigten Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Am 21. April starb der Schauspieler in Los Angeles. Nun wurde über den veröffentlichten Obduktionsbericht die Todesursache bekannt. Den Tod des 49-Jährigen durch Alkoholmissbrauch stufen die Gerichtsmediziner als Suizid ein. Jahrelange Alkoholprobleme Der Darsteller ging offen damit um, dass er mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Auch die Todesmitteilung auf Instagram, die Troyers Familie veröffentlicht hatte, wies bereits auf mentale Probleme hin: „Depressionen und Selbstmord sind sehr ernsthafte Probleme. Man weiß nie was für einen Kampf jemand in seinem Inneren durchgehen…
Weiterlesen
Zur Startseite