Selig live in Essen

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Zeche Carl, Essen
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100a
45326 Essen

Künstler: Selig

Ort: Zeche Carl, Essen | www.zechecarl.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Essen

E-Mail
Vier Tage sind Depeche Mode in Berlin, hier könnten Sie die Band treffen

Hotel Bei ihrem letzten Berlin-Konzert (Januar 2018) gastierten Depeche Mode im Waldorf Astoria (Hardenbergstraße 28). Möglich, dass sie das diesmal wieder tun. Die Hardenbergstraße liegt im klassischen Westberlin, bei Zoo und Ku'Damm. Von dort aus wäre es richtig nahe bis zu Martin Gores Lieblingsdiskotheken von einst, dem „Linientreu“ (jetzt Bikinihaus) oder dem „Dschungel“ (Nürnberger Straße) – würde es beide Clubs noch geben! Wir befinden uns aber im Jahr 2018, nicht 1984. Der Songwriter wohnte damals in der Charlottenburger Heerstraße, ist aber nicht für übermäßige Nostalgie bekannt. Kaum vorstellbar, dass Gore bei seinen „Nachmietern“ vorbeischaut. Hansa-Studio Im legendären Hansa-Studio („By The…
Weiterlesen
Zur Startseite