Wegen toter Ehefrau: Korn-Sänger Jonathan Davis unterbricht Set unter Tränen

Beim ersten Konzert nach dem Tod seiner Frau bricht der Korn-Frontmann in Tränen aus.

Korn haben am 12. September in San Francisco ein Konzert gespielt, um das 20. Jubiläum ihres Albums „Follow The Leader“ zu feiern. Während der Performance des Songs „4U“ brach Sänger Jonathan Davis in Tränen aus.

Nach ein paar Momenten der Stille auf der Bühne erklärt Davis: „Das war der Lieblingssong meiner Frau. Es tut mir leid.“ Die Fans jubeln ihm zu, die anderen Bandmitglieder wirken betroffen.

Davis‘ Gattin Deven Davis verstarb am 17. August mit 39 Jahren – es war Jonathans erster Auftritt seit ihrem Tod.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Korn-Sänger Jonathan Davis bricht sein Schweigen zum Tod seiner Frau Deven
Deven Davis soll jahrzehntelang schwere Drogenprobleme gehabt und unter einer psychischen Erkrankung gelitten haben. Der Korn-Sänger hatte bereits 2016 die Scheidung eingereicht. Kurz vor ihrem Tod hat er dann eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt eingereicht: Deven Davis sollte sich von den beiden gemeinsamen Kindern und dem Familienhund fernhalten. Die Verfügung erreichte sie wohl nicht mehr, die Todesursache wurde nicht bekanntgegeben.

Auch am Ende des Jubiläums-Sets verbarg Jonathan Davis seine Tränen nicht und verließ nach einer langen Umarmung mit Gitarrist James „Munky“ Shaffer unter dem Jubel des Publikums die Bühne.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates