Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kühne Zukunftsträume werden wahr: Tony Hawk dreht Runde auf einem Hoverboard

Kommentieren
0
E-Mail

Kühne Zukunftsträume werden wahr: Tony Hawk dreht Runde auf einem Hoverboard

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Tony Hawk und ein Hoverboard – da ahnt man doch bereits die Finte. Anfang des Jahres legte die Skateboard-Größe alle mit seinem „Funny Or Die“-Prank herein: Alle glaubten, das frei schwebende Skateboard aus “Zurück in die Zukunft 2” könnte es wirklich geben … war nix.

Doch zweimal der gleiche Streich hintereinander wäre dann doch zu viel. Diesmal handelt es sich bei Hawks Testfahrt auf dem galaktischen Gefährt nicht um einen Fake, sondern um einen wahrgewordenen Kindheitstraum aller „Zurück in die Zukunft“-Zuschauer. Auftraggeber für diesen Probedurchlauf war Hendo. Das Unternehmen gab letzten Monat bekannt, dass sie auf Kickstarter Spenden sammelten, um diese kühne Entwicklung zu finanzieren. Wer wäre besser dafür geeignet, das Skateboard-ähnliche Fluggerät zu testen, als Tony Hawk? Zwei Fliegen mit einer Klappe: Hendo erhält die notwendige Publicity und Hawk kann seinen durch den Prank gebeutelten Ruf aufbessern.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben