Kurt Cobain: neue Fotos vom Tatort

Vor zwanzig Jahren beging Nirvana-Frontmann Kurt Cobain Selbstmord. Nun wurden weitere Fotos vom Tatort veröffentlicht.

Bereits zum zwanzigsten Mal jährt sich der Todestag von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain. Der Sänger wurde am 05. April 1994 erschossen in seinem Haus in Seattle gefunden, die Polizei geht von Selbstmord aus.

Die Umstände seines Ablebens geben immer noch Anlass für wilde Verschwörungstheorien, kürzlich wurde die Akte Cobain nun wieder geöffnet und die Untersuchungen zu seinem Todesfall wieder aufgenommen.

Im Zuge dessen wurden Fotos von Cobains verwüstetem Appartment veröffentlicht, das er zusammen mit Lebensgefährtin Courtney Love bewohnte. Die Polizei von Seattle veröffentlichte nun bis dato ungesehene Fotos des Tatortes, in denen u.a. Cobains Abschiedsbrief, ein Spritzenbesteck und private Kleinigkeiten zu sehen sind.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates