‚Kurt sollte hier sein‘: Dave Grohl und Krist Novoselic über Nirvana

Dave Grohl und Krist Novoselic waren zu Gast bei US-Talkshow-Host Jimmy Kimmel und sprachen über ihre Zeit bei Nirvana.

Die beiden ehemaligen Nirvana-Mitglieder Dave Grohl und Krist Novoselic waren zu Gast in der von Jimmy Kimmel moderierten „The Tonight Show“. Anlässlich ihrer Aufnahme Rock And Roll Hall of Fame am 10. April 2014 und kurz nach Kurt Cobains 20. Todestag plauderten die beiden Musiker mit Kimmel locker und gelassen über ihre Zeit mit Cobain.

Die Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame sei „auch bittersüß“, so Novoselic. „Weil unser Freund Kurt jetzt 20 Jahre weg ist. Er sollte noch hier sein“. Kimmel sprach mit den Musikern über ihre ersten Shows, die Zeit des Durchbruchs der Band und ihre Auftritte bei Saturday Night Live.

Nachdem über einen Auftritt der verbliebenen Nirvana-Mitglieder bereits länger spekuliert wurde, gibt es nun auch einen Hinweis auf den Posten des Frontmanns, besser gesagt der Frontfrau: So soll Joan Jett für den Auftritt die Stelle des 1994 aus dem Leben geschiedenen Kurt Cobain einnehmen.

Sehen Sie das Video hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates