Lady Gaga nach Show im Krankenhaus – Diagnose: Höhenkrankheit

Es klingt skurril und obendrein unmöglich - und dennoch zeigten sich nach Gagas Auftritt in Denver, Colorado, Symptome einer Höhenkrankheit. Lady Gaga postet Foto aus dem Krankenhaus.

Lady Gaga postete nach einer Show in Denver ein Foto auf Instagram, das sie geschminkt unter einer Beatmungsmaske zeigt. Und wem, wenn nicht Fashionista Lady Gaga, könnte es gelingen, eine Beatmungsmaske hip aussehen zu lassen?

Hintergrund des Fotos: Nach Lady Gagas Show in Denver, Colorado, verschlechterte sich ihr bis dahin offenbar vollkommen okayer Gesundheitszustand, weshalb man sie ins Krankenhaus brachte. Die Diagnose: Höhenkrankheit.

Eigentlich tritt eine solche Krankheit zumeist nur bei Bergsteigern ab 2000 Metern Höhe auf, wenn sie die dortige Atmung nicht gewohnt sind sich nicht mehr genügend Sauerstoff aus der Luft ziehen können. Die Symptome: Kopfschmerzen, Appetitverlust und gestörtes Schlafverhalten.

Das alles ist aber kein Grund zur Sorge, werte little monsters: Lady Gaga befindet sich in besten Händen und postete eben drum gewohnt fetzige Kommentare in Kombination mit einem schicken Selfie auf Instagram, um ihren besorgten Fans Gewissheit zu geben, dass es ihr gut geht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates