ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Lady Gaga nach Show im Krankenhaus – Diagnose: Höhenkrankheit

Lady Gaga postete nach einer Show in Denver ein Foto auf Instagram, das sie geschminkt unter einer Beatmungsmaske zeigt. Und wem, wenn nicht Fashionista Lady Gaga, könnte es gelingen, eine Beatmungsmaske hip aussehen zu lassen?

Hintergrund des Fotos: Nach Lady Gagas Show in Denver, Colorado, verschlechterte sich ihr bis dahin offenbar vollkommen okayer Gesundheitszustand, weshalb man sie ins Krankenhaus brachte. Die Diagnose: Höhenkrankheit.

Eigentlich tritt eine solche Krankheit zumeist nur bei Bergsteigern ab 2000 Metern Höhe auf, wenn sie die dortige Atmung nicht gewohnt sind sich nicht mehr genügend Sauerstoff aus der Luft ziehen können. Die Symptome: Kopfschmerzen, Appetitverlust und gestörtes Schlafverhalten.

Anzeige

Das alles ist aber kein Grund zur Sorge, werte little monsters: Lady Gaga befindet sich in besten Händen und postete eben drum gewohnt fetzige Kommentare in Kombination mit einem schicken Selfie auf Instagram, um ihren besorgten Fans Gewissheit zu geben, dass es ihr gut geht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Kiss live in der Waldbühne Berlin: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Kiss drehen ihre letzte Live-Runde und spielen derzeit in Deutschland. Nach fulminanten Gigs in Essen und München (die besten Fotos finden Sie HIER) ist nun am 04. Juni 2019 die Hauptstadt an der Reihe. Kiss live in Berlin 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, die gibt es! Ohne Probleme erhalten Sie an der Abendkasse Karten für Kiss. Oder bei Eventim. Preis für das normale Ticket: 95 Euro. Wer ganz vorne an die Bühne will, zahlt 147,30 Euro. Kiss live in Berlin 2019: Wann ist Einlass? Fans können ab 17 Uhr auf das Gelände der Waldbühne. Kiss live in Berlin 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite