Lamb of God: Drummer Chris Adler erklärt (unfreiwilligen) Ausstieg aus Band

Das Gründungsmitglied erklärte in einem Statement, dass es nicht seine Entscheidung war, Lamb of God zu verlassen und sein Lebenswerk aufzugeben.

Lamb-of-God-Schlagzeuger Chris Adler hat eine Erklärung über seinen Austritt aus der Band abgegeben. Bereits im Juli hatte Lamb of God angekündigt, dass Adler nicht mehr Teil der Gruppe ist und durch den tourenden Schlagzeuger Art Cruz ersetzt wird.

Adler war eines der Gründungsmitglieder der Truppe aus Virginia, die 1994 unter dem Namen Burn the Priest begann, und brach nun sein Schweigen über die Trennung in einer Erklärung via Facebook.

Adlers Statement auf Facebook:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10156338226136577&id=196137456576

 

Adler: „Wir alle haben unser Leben dafür gegeben, 26 Jahre sind kein Zuckerschlecken. Jeder von uns opferte und verlor viel auf persönlicher Ebene, um den Traum zu leben, den wir als Kinder hatten. Ich werde jedes Mitglied der Band immer lieben, dafür dass sie an mich glauben und mir halfen, die Welt zu erobern.“

Mehr zum Thema
Mark Morton (Lamb Of God): „Chester Bennington war so mitfühlend und talentiert“

Auch deutete er an, dass es nicht seine Entscheidung war, Lamb of God zu verlassen: „Wir haben es geschafft, etwas Liebe in dieser harten Musikwelt zu finden, aber es bedurfte wiederum einiger Dinge, die nicht wiederhergestellt werden können. Ich habe den Traum nicht aufgegeben. Ich habe nicht die Entscheidung getroffen, mein Lebenswerk aufzugeben. Die Wahrheit ist, dass ich nicht bereit bin, mich aufs Altenteil zurückzuziehen.“

Amazon

Letzte Woche kehrte der 46-Jährige als Drummer von Hail! auf die Bühne zurück, einer Gruppe mit aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von Megadeth, Machine Head, Exodus und Violence. Das vierteilige Duo trat am 18. Oktober in Dubai live auf.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates