Spezial-Abo

Lana Del Rey: Das neue Album „Ultraviolence“ im Stream

Das langerwartete zweite Album von Lana Del Rey ist seit Ende letzter Woche erhältlich und präsentiert sich mit sublimen Klagegesängen und einer komplexen, musikalischen Produktion (für die Dan Auerbach von den Black Keys gesorgt hat) Anhängern und Verächtern gleichermaßen polarisierend.

Die LP ist bisher auf gemischte Kritiken gestoßen, verkauft sich aber gut. So eroberte die Platte in Großbritannien gerade den Spitzenplatz in den Charts. Seit heute gibt es „Ultraviolence“ im Stream.


Lana Del Rey: Tourabsage!

Aus! Lana Del Rey muss ihre zwei Deutschland-Konzerte, gar die ganze Europa-Tournee krankheitsbedingt absagen. Sie hat ihre Stimme verloren. Die Absage betrifft die Auftritte am 2. März in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 3. März in der Lanxess-Arena in Köln. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Lana Del Rey – Statement: „Es tut mir sehr leid, meine Fans so kurzfristig enttäuschen zu müssen, aber diese Krankheit erwischte mich überraschend. Ich habe meine Gesangsstimme komplett verloren und die Ärzte haben mir vorerst vier Wochen Ruhe verordnet. Ich hasse es, alle im Stich zu lassen,…
Weiterlesen
Zur Startseite