Liam Gallagher will seinen Fans live schenken, was sie von Noel nicht bekommen

Der Sänger plant, bei kommenden Konzerten nicht nur seine neuen Solo-Stücke, sondern auch jede Menge Songs aus dem Oasis-Klassiker „Be Here Now“ zu spielen.

Liam Gallagher will bei seinen anstehenden Solo-Auftritten unter anderem auch eine Menge Lieder aus dem Oasis-Album „Be Here Now“ spielen, das in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert. Wie der „NME“ berichtet, habe eine Quelle verraten, dass der Sänger seinen Fans  etwas „schenken will, was sie von Noel nicht bekommen“.

Mehr zum Thema
Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen
Der Musiker wird in den nächsten Monaten das Material seiner neuen Soloscheibe live präsentieren. Gallagher ist für mehrere Festival-Gigs in diesem Sommer eingeplant. Auch eine Kooperation mit Verve-Frontmann Richard Ashcroft wird es geben, wie dieser zuletzt höchstpersönlich bestätigte.

Liam plant den großen Coup

Doch das besondere Highlight für Fans von Liam und vor allem Oasis könnte sein, dass der 44-Jährige bei den kommenden Konzerten Tracks aus „Be Here Now“ spielt. Die würde er zur Zeit im stillen Kämmerlein schon einmal antesten, wie ein Insider „Radio X“ berichtete. Mit dabei sein sollen auch Songs, die seit 20 Jahren nicht mehr live aufgeführt wurden. Hinzu kämen noch Beady-Eye-Stücke und einige B-Sides kommen.

Das neue Album von Liam Gallagher ist übrigens noch nicht ganz fertig, sei aber – so der Sänger – auf einem guten Weg.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates