Linda Perry und Sara Gilbert erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Seit gestern ist es offiziell: Sara Gilbert ist schwanger. Die Bekanntgabe erfolgte jedoch unfreiwillig.

Gestern ließ Sara Gilbert in der von ihr entworfenen Talkshow ‚The Talk’ die Bombe platzen: Sie ist schwanger. Damit wird die aus der Sitcom ‚Roseanne’ bekannte Schauspielerin zum dritten Mal Mutter, jedoch ist es das erste gemeinsame Kind mit ihrer Ehefrau Linda Perry.

Mit der Rocksängerin, Produzentin und Songwriterin Perry, die mit ihrer Band 4 Non Blondes einst den Hit „What’s Up“ landete, ist sie seit März verheiratet. Die Bekanntgabe der Schwangerschaft war eher unfreiwillig. Die gestrige Sendung stand unter dem Motto „Stelle dich deinen Ängsten“. Dafür war vorgesehen, dass Gilbert, die in der Show als Co-Moderatorin auftritt, auf einem Nagelbett liegend ein Zementblock auf ihrem Bauch zertrümmert wird.

Diese Herausforderung lehnte Gilbert mit den Worten ab: „I actually can’t do it, because I’m pregnant.“ Gibt es einen schöneren Grund, sich einer Mutprobe zu entziehen?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates