Live-Premiere: Ringo Starr spielt mit seiner Band zum ersten Mal „Octopus’s Garden“

Die „All-Starr“-Band des Ex-Beatles-Schlagzeugers begann ihr Konzert in Kanada mit „Octopus's Garden“

Der Name ist Programm: In Ringo Starrs „All-Starr“ Band finden sich Namen wie Toto-Gitarrist Steve Lukather, Multi-Instrumentalist Edgar Winter und Men-at-Work-Frontmann Colin Hay. Während des Konzerts in Ontario am Freitag (27. Mai) spielte das Kollektiv 24 Songs, zu hören waren auch Klassiker der mit ihm spielenden Band-Kollegen, wie „Africa“, „Free Ride“, „Down Under“ und eben auch erstmals in dieser Konstellation „Octopus’s Garden“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon 1998 und 2005 stand Starr auf der Bühne um das 1969er-„Abbey Road“-Stück „Octopus’s Garden“ zu performen. Damals tourte er noch mit seiner „Roundhouse“-Band, nach 17 Jahren ist nur eines gleich geblieben: der Abschlusssong. Genauso wie damals endete das diesjährige Konzert mit „With a little help from my friends“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates