Livekritik und Dosenmusik: mit Meret Becker

Diesmal zu Gast bei der Berliner Talkrunde "Livekritik und Dosenmusik": die Schauspielerin und Sängerin Meret Becker.

Sie ist Schauspielerin, Sängerin, Entertainerin – und am Dienstag, 28.01., Gast bei unserer Talkshow „Livekritik & Dosenmusik“ im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Zu behaupten, Meret Becker sein „vielseitig“, wäre eine böswillige Untertreibung. Die Berlinerin hat in „Rossini“ gespielt und in „Feuchtgebiete“, stand als Sid-Vicious-Geliebte Nancy Sprungen auf der Bühne und als Synchronstimme von Milla Jovovich im Studio, sang mit Blixa Bargeld und Wolfgang Niedecken.

Am Dienstagabend ab 21 Uhr diskutiert Meret Becker live auf dem Podium mit Jens Balzer, Tobi Müller und Sebastian Zabel über neue Musik und ältere Lieblingsalben. Mit dabei sind: Warpaint, Angel Haze, Gillian Welch, Ja Panik, Bruce Springsteen, Blixa Bargeld und Boy George.

ROLLING STONE präsentiert „Livekritik und Dosenmusik“ am Dienstag, 28.01., 21 Uhr, Roter Salon der Volksbühne Berlin.

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Roter Salon
Linienstraße 227
Berlin

>>> Tickets     

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates