Livestream: „ROLLING STONE Talk“ mit R.E.M. zu „Automatic For The People“

Das Meisterwerk „Automatic For The People“ feiert sein 25. Jubiläum, am Freitag erscheint ein prächtiges Reissue mit Demos und Live-Tracks – und ROLLING-STONE-Redakteurin Birgit Fuß wird mit Mills und Stipe in Berlin über beides sprechen. Wie war das damals bei den Aufnahmen, wo haben sie die zusätzlichen Songs ausgegraben und was bedeutet das Album ihnen heute?

Das Event wird live auf ROLLING STONE gestreamt:

ROLLING STONE Talk mit R.E.M.

Am 7. November 2017 um 20.30 Uhr im The Venue Berlin.

Den Stream sehen Sie auf Facebook und hier:

ROLLING STONE Talk – an Evening with Michael Stipe and Mike Mills of R.E.M.

 

 


Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1

Die Rolling-Stone-Redaktion der US-Ausgabe hat die 500 besten Alben aller Zeiten gewählt – und im gleichnamigen Heft "DIE 500 BESTEN ALBEN ALLER ZEITEN  – ROLLING STONE Special Collectors Issue" veröffentlicht. >>> hier bestellen: Die 500 besten Alben aller Zeiten. Von den Beatles bis Jay-Z, den Rolling Stones bis Arcade Fire, das ultimative Handbuch der 500 besten Alben aller Zeiten auf 124 Seiten, gewählt von knapp 400 Journalisten, Künstlern und Koryphäen der Musikindustrie. Die deutsche Redaktion hat diese Liste um die 50 besten nationalen Alben ergänzt, welche separat aufgelistet werden. Zu finden ist der erste Teil der besten nationalen Alben in unserer…
Weiterlesen
Zur Startseite