Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Lollapalooza in Berlin: Die schönsten Fotos der Fans – der Sonntag


von


Foo Fighters: Deutschlandkonzert jetzt im Flughafen Tempelhof – Tickets wieder verfügbar

Die einzige Deutschland-Show der Foo Fighters, die ursprünglich für den Juni 2020 in der Berliner Waldbühne geplant war und in den Juni dieses Jahres verschoben wurde, findet nun Anfang Juni 2022 auf dem Flughafen Tempelhof statt. Das Konzert in der Waldbühne war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die Show wird daher im Rahmen der zeitlichen Verlegung nun auf das größere Gelände des Flughafen Tempelhof verlegt. Somit sind für das Konzert am 08. Juni ab sofort wieder Tickets verfügbar. Waldbühnen-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Als Special Guests sind Greta van Fleet und The Pretty Reckless mit dabei. News für Foo-Fighters-Fans Jüngst veröffentlichten die…
Weiterlesen
Zur Startseite