Lou Reed mit geballter Faust: seine letzte Foto-Session?

Entschlossen, mit geballter Faust: Die Homepage von Lou Reed zeigt ein Foto des Sängers, das wenige Wochen vor seinem Tod aufgenommen wurde.

Ja, das ist Lou Reed: Ernst, aber nicht abweisend, so guckt er in die Kamera. Und ballt die Hand zur Faust. Die Homepage des verstorbenen Sängers zeigt ein Foto, das „wenige Wochen“ vor seinem Tod aufgenommen wurde.

Reeds Manager Tom Sarig schreibt, dass das Bild Teil einer Foto-Session gewesen sei, die als Werbekampagne für Kopfhörer in Auftrag gegeben wurde. Fotografiert wurde der Sänger von Jean Baptiste Mondino. Das Foto, so Sarig, war das „allerletzte“ dieser Session. Und zur Pose Reeds schreibt er: „Always a tower of strength“.

Alle Berichte zum Tode Lou Reeds:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates