Madonna und rockende Juden

So ganz von ungefähr kam das sicher nicht, dass MADONNA bei ihrem jüngsten Auftritt im New Yorker Roseland Ballroom ein T-Shirt mit Britney Spears‘ Namen drauf trug und später der Konkurrentin gar «inen ihrer Songs widmete. Doch EVERLAST, der das Vorprogramm bestritt, deutete das Tun von Frau Ciccone ganz im Stil eines Diplomaten: „Nein, Madonna wollte Britney Spears nicht etwa dissen, sie wollte sie nur wissen lassen, wer immer noch Chefin im Ring ist. Sie hat schließlich die Pioniersarbeit geleistet.“ Nach ihrem Auftritt zog Madonna samt Anhang zu einer wichtigen Party: Der A&R-Chef ihres Maverick-Labels, Guy Oseary, feierte nämlich die Veröffentlichung seines neuen Buches „Jews Who Rock“. Prominente Juden wie Ben Stiller, Sandra Bernhard und Gene Simmons feierten mit und tummelten sich mit Heiden wie Chris Rock und Gwyneth Paltrow. Everlast war baff über das Buch: „Irre, Beck ist auch Jude? Hätt ich nie gedacht.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates