Madonna: Zusatzkonzert in Köln am 10. Juli!

Madonna wird ihr Album "MDNA" auch live auf einer ausführlichen Tour vorstellen. Anfangs war nur ein Deutschlandtermin geplant - nun gibt es Ende Juni zwei Shows in Berlin und eine weitere in Köln.

Die positive wie negative Erregung über ihre Show auf dem Super Bowl am Wochenende war noch nicht verklungen, da legte Madonna nach: Sie wird ihr neues Album „MDNA“ auch auf einer ausführlichen Tour live vorstellen – natürlich in Verbindung mit ihren ja nicht wenigen Hits.

Nachdem auf ihrer Website zunächst drei Konzerte für Deutschland und dann nur noch eines in Berlin angekündigt war, wurde soeben ein Zusatztermin in der O2 World bestätigt. Die erste Show war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Der VVK für die zweite Show am 30. Juni startet am kommenden Freitag.

Für Deutschland sind nun folgende Shows geplant:

28. Juni: Berlin, O2 World (ausverkauft)

30. Juni: Berlin, 02 World (ausverkauft)

10. Juli: Köln, LANXESS arena

Der Ticketverkauf für das Madonna-Konzert am 10. Juli in der LANXESS arena in Köln beginnt am Montag, 5. März 2012, 9:00 Uhr. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Hier nochmal die Show von Super Ball:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates