Melt! Festival 2014: alle Mädchen wollen Glitzer!


von

Viel Action auf dem Melt! Fotograf Gerrit Starczewski rief zur „Naked Heart“-Aktion auf – mit der Bitte an alle, die Hüllen fallen zu lassen.

Im „Glitzerklub“ wurde Besuchern angeboten, sich – wie der Name es bereits verraten hat – einzuglitzern. Die Galerie zeigt, wie lang die Schlange vor dem Container ist. Was so ein bisschen Stardust alles anrichten kann! Unsere Galerie zeigt die Bilder.

Melt! Festival 2014

Der Melt!-Freitag versetzt uns ins Land der Dreiecke – mit Robyn, Thees Uhlmann und einem Kalkbrenner.

Am Festival-Samstag war man schlaflos in Gräfenhainichen – bei Temperaturen um die 35°C schwitzten die Besucher am Samstag einer Abkühlung am Abend und Bands wie Metronomy, WhoMadeWho und Modeselektor entgegen.

Der Sonntag gehörte den tanzenden Untoten –  mit Portishead, Jungle, Moderat und Bombay Bicycle Club ging das Melt! Festival zu Ende.

🌇Bilder von "Nackte Musik-Fans bei der Kunst-Aktion „nakedHeart“ 2014" jetzt hier ansehen