aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Melt! 2020: Alle Infos zum Festival in der „Stadt aus Eisen“

Datum

Das Melt!-Festival wird 2020 vom 17. bis zum 19. Juli stattfinden.

Veranstaltungsort

Seit 1997 gibt es das Festival schon und findet seither in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“, statt. Der Veranstaltungsort, der mitunter als Museum dient, befindet sich nahe Gräfenhainichen östlich von Dessau.

Adresse:

  • Ferropolisstraße 1, 06773 Gräfenhainichen

Preise und Tickets

Noch kann man keine Tickets für das Melt!-Festival kaufen – der Vorverkauf für die preisgünstigsten Early-Bird-Tickets beginnt erst am 1. September 2019. Auf der offiziellen Website sind die Karten dann zu haben.

Line-Up

Bisher wurden noch keine offiziellen Acts angekündigt. Sobald es dahingehend Updates gibt, werden hier alle Informationen zu finden sein.

Timetable

Auch der genaue Zeitplan ist noch nicht bekannt. Infos folgen, sobald wir mehr wissen.

Anfahrt

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Melt!-Festivals zu finden sein.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Sex-Ranking! Auf diesen Festivals geht es am häufigsten zur Sache

Wie zügellos geht es eigentlich auf deutschen Festivals zu? Bisher kann man da nur raten. Wenn es nach einer neuen Umfrage mit insgesamt 10.000 Festival-Teilnehmern geht, welche die Berliner Boulevardzeitung B.Z. zitiert, dann haben die meisten dort nicht nur Freude an Musik. So gaben 61,6 Prozent der Befragten an, schon einmal Sex mit mindestens einer vorher nicht bekannten Person gehabt zu haben. Das ist umso erstaunlicher, wenn man sich vor Augen hält, wie wenige Rückzugsräume es bei den klassischen Festivals gibt. Sie denken jetzt vielleicht zuerst ans Zelt auf dem Campingplatz. Aber eine ältere (britische) Befragung legte hier ein etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite