Melt! 2020: Alle Infos zum Festival in der „Stadt aus Eisen“


von

Datum

Das Melt!-Festival wird 2020 vom 17. bis zum 19. Juli stattfinden.

Veranstaltungsort

Seit 1997 gibt es das Festival schon und findet seither in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“, statt. Der Veranstaltungsort, der mitunter als Museum dient, befindet sich nahe Gräfenhainichen östlich von Dessau.

Adresse:

  • Ferropolisstraße 1, 06773 Gräfenhainichen

Preise und Tickets

Noch kann man keine Tickets für das Melt!-Festival kaufen – der Vorverkauf für die preisgünstigsten Early-Bird-Tickets beginnt erst am 1. September 2019. Auf der offiziellen Website sind die Karten dann zu haben.

Line-Up

Bisher wurden noch keine offiziellen Acts angekündigt. Sobald es dahingehend Updates gibt, werden hier alle Informationen zu finden sein.

Timetable

Auch der genaue Zeitplan ist noch nicht bekannt. Infos folgen, sobald wir mehr wissen.

Anfahrt

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Melt!-Festivals zu finden sein.