‘Metal Hammer’ zeigt die hässlichsten Metal-Cover der Welt

E-Mail

‘Metal Hammer’ zeigt die hässlichsten Metal-Cover der Welt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Fundstück April 2014:

Ohne den Fans lauter und sehr brutaler Musik, auch: Heavy Metal genannt, auf den Schlips treten zu wollen: In wohl keiner Musikrichtung ist die Nähe von dramatischer, bisweilen martialischer Inszenierung zu unfreiwilliger Lustigkeit so groß. Das gilt ganz besonders auch für de Albencover des Metal.

Mysteriöse Eulenmenschen, Kuttenträger, He-Man-Figuren, Satan und Blut, Blut, Blut. Da kommt einiges an Thrash zusammen.

Die Kollegen von Metal Hammer haben eine Liste aus ihrem Forum erstellt. Dort wurden die hässlichsten Albencover aller Zeiten gewählt. 25 davon sehen Sie in unserer Galerie. Die restlichen 35 beim “Metal Hammer”.

E-Mail

Nächster Artikel

  • WASHINGTON, DC - NOVEMBER 10:  U.S. President Barack Obama speaks while meeting with President-elect Donald Trump (L) followi

    US-Präsident: Trumps Rache an Obama

    17. April 2017

    Im Januar legte Donald Trump den Eid als 45. Präsident der USA ab. Für ihn wurde ein Rachetraum wahr. Für Amerika hat ein Alptraum begonnen. ROLLING-STONE-Chefredakteur Sebastian Zabel über den Tag, der die demokratische Kultur verändern wird. Ein Fundstück vom 19. Januar 2017.

Vorheriger Artikel