Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Metallica: Livestream für Konzert beim Super Bowl 50 geplant

Metallica bieten Fans weltweit die Möglichkeit, die Pre-Show für den Super Bowl 50 zu sehen. Am 6. Februar, einen Tag vor dem großen Football-Spiel, wird die Band in San Francisco auftreten – dieses Konzert wird als Livestream übertragen.

Über die Seite livemetallica.com wird die Show kostenlos und im HD-Format sowohl für Desktop- als auch für mobile Geräte zu sehen sein. „Wir wollen niemanden außen vor lassen“, heißt es in einem Statement der Band. In den kommenden Tagen werden weitere Updates zu den Vorbereitungen auf das Konzert bekanntgegeben – vielleicht kann man dann sogar schon bei den Proben zusehen.

Als Opener für die Show konnten Cage The Elephant gewonnen werden. Der Hauptact soll gegen 20:30 Ortszeit beginnen.

Update: Auf YouTube wurde das Konzert inzwischen in voller Länge veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=NYCq51wIR9g


Kein Ticket für Die Ärzte live 2020 bekommen? Mit diesen 3 Tipps klappt es vielleicht doch noch!

Sie konnten bisher keine Tickets für Die Ärzte live 2020 ergattern? So ging es vielen, die am Donnerstagabend um 17 Uhr immer wieder die Refresh-Taste ihres Computers drückten, um Tickets für die anstehende Hallen-Tour zu kaufen. https://twitter.com/Elliehapunkt/status/1195073796568420352 Vielen kam es so vor, als seien bereits in der ersten Minute sämtliche Tickets vergriffen gewesen – und auch nach einer halben Stunde waren immer wieder nur vereinzelte Tickets erhältlich. Wer also mit Freunden aufs Konzert wollte, hat vermutlich Pech gehabt, doch die Sache scheint noch nicht ganz aussichtslos. Erfahren Sie hier, wie es vielleicht doch noch mit Tickets für Die Ärzte klappt.…
Weiterlesen
Zur Startseite