Michael Jackson: Nie gesehene Fotos vom Besuch beim Film-Set von „Die Goonies“

>>> In der Galerie: Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Platz 40 – 31

Als passionierter Kino-Fan ließ es sich Michael Jackson nicht nehmen Film-Sets zu besuchen. Wie „uproxx“ berichtet, ist jetzt ein Video aufgetaucht, das bisher ungesehene Fotos des Popstars 1985 am Set von „Die Goonies“ zeigt. Regie führte Richard Donner, die Produktion übernahm Steven Spielberg.

Jackson selbst spielte die Hauptrolle in zwei Film-Produktionen: Im Kurzstreifen „Captain EO“ (1986), sowie „Moonwalker“ (1988).

Anzeige

Hier kann man das „Goonies“-Video mit Fotos sehen:

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Sängerin Joss Stone: Kurzzeitig im Iran inhaftiert und ausgewiesen

Die Sängerin Joss Stone verfolgt zur Zeit den Plan, einmal in jedem Land der Welt zu spielen. Besonders Orte, die bekannte Musiker für gewöhnlich meiden, will Joscelyn Eve Stoker aka Joss Stone bereisen und, wenn möglich, dort auch Konzerte spielen. Anfang des Jahres war sie im Zuge ihrer „Total World Tour“ für einen Auftritt zum Beispiel in Syrien. Laut eigener Aussage wurde der Musikerin nun während des letzten Stops ihrer Tour im Iran die Einreise verweigert. Grund dafür soll gewesen sein, dass dortige Behörden befürchteten, Stone wolle ein Solo-Konzert in ihrem Land spielen. Und das ist Frauen im Iran verboten. Teil…
Weiterlesen
Zur Startseite