Michael Jackson: Parfüm soll aus seiner DNA produziert werden

Und wieder versucht man mit dem verstorbenen King Of Pop Geld zu machen. Dabei werden die Ideen immer skurriler - neuester Coup ist nun ein Parfüm, das mit der DNA von Michael Jacksonhergstellt werden soll.

Nachdem vor kurzem Michael Jacksons berühmter Glitzerhandschuh unter den Hammer kam, und sogar verbranntes Haar von ihm versteigert wurde, wartet auch schon die nächsteGeschäftsidee: Die US-Firma „My DNA Fragrance“ möchte DNA-Spuren aus einer Haarlocke Michael Jacksons entnehmen, und mit diesen einen neuen Duft kreiren.

Wirklich neu ist die Idee nicht, denn es gibt bereits von Prominenten wie Elvis Presley, Napoleonoder Marilyn Monroe „DNA-Parfüms“. Die Firma greift dabeigern auf die Sammlung John Reznikoffs zurück. Dieserbesitzt nämlich zahlreiche Haarüberreste namhafter Personen. Darunter z.B. Albert Einstein und Abraham Lincoln.

Wann das Jacko-Parfüm dann wirklich kommen soll ist noch nichtbekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates