Mick Jagger und Martin Scorsese: Gemeinsamer Film?

Rolling Stones Sänger Mick Jagger scheint unter die Filmproduzenten gegangen zu sein. Laut britischer Medienberichte arbeite er an einem Film mit Regisseur Martin Scorsese, der auch schon für die Stones-Dokumentation "Shine A Light" verantwortlich war.

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, oder Märchenstunde bei der britischen Zeitung Sun? Die behauptet nämlich, Mick Jagger, Sänger der Rolling Stones und Regisseur Martin Scorsese planen ein gemeinsames Filmprojekt. Sie kaufen angeblich verschiedene Biographien auf und versuchen, daraus einen Film zu machen. Um welche Biographien es sich dabei handeln soll, oder welches Konzept dem Projekt zugrunde liege, wusste die Zeitung allerdings nicht. Klingt nach einer Ente.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates