Highlight: Song des Tages: The Rolling Stones – „Miss You“

Mick Jaggers Freundin L’Wren Scott: Selbstmord mit Schal

Wie am 17. März 2014 berichtet wurde, wurde L’Wren Scott – Designerin und langjährige Freundin von The-Rolling-Stones-Sänger Mick jagger – tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nun steht auch die Todesursache fest: Scott erhängte sich mit einem Schal. Die „Daily Mail“ berichtet, die Modemacherin habe Schulden im Wert von 7 Millionen US-Dollar angehäuft. Ihren Lebensgefährten Jagger um Geld zu fragen, sei ihr zu peinlich gewesen.

Mick Jagger wurde von den Neuigkeiten in Australien informiert. In einem Statement gab Jaggers Pressesprecher bekannt: [Mick] ist völlig geschockt und am Boden zerstört“.

L’Wren Scott wurde am Montagmorgen tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Die Rolling-Stones-Show in Perth, Australien wurde abgesagt. Ob die anderen Konzerte der Tour wie geplant stattfinden werden, ist nicht bekannt. Im Rahmen ihrer „14 On Fire„-Tournee kommen die Rolling Stones für zwei Konzerte im Sommer nach Deutschland. Am 10. Juni 2014 gastieren Jagger, Richards und Co in der Berliner Waldbühne – am 19. Juni 2014 spielen die Stones in der Esprit-Arena in Düsseldorf.


Schon
Tickets?

Rolling Stones: „Bridges To Buenos Aires“ erscheint im November

Der nächste Titel in der Rolling-Stones-Archivserie ist „Bridges To Buenos Aires“, ein unveröffentlichter Konzertfilm der „Bridges to Babylon Tour“. Der Konzertmitschnitt, aufgezeichnet am 05. April 1998, ist remastert, neu abgemischt und für die Veröffentlichung am 8. November überarbeitet. Die Veröffentlichung zeigt die gesamte Show der Stones im River-Plate-Stadion in Argentiniens Hauptstadt. Legendär ist der Gastauftritt von Bob Dylan: Er begleitete sie auf die Bühne und sang mit Mick Jagger gemeinsam „Like A Rolling Stone“, also jenen Dylan-Song, den die Band 1995 auf ihrem Album „Stripped“ gecovert hatte. „Bridges To Buenos Aires“ wird auf DVD, DVD+2CD, Blu-Ray, Blu-Ray+2CD, digital, als limitierte Blue-Translucent-3LP-Edition (180g)…
Weiterlesen
Zur Startseite