Miley Cyrus steigt als Beraterin bei „The Voice“ ein

Noch ein Job für Miley Cyrus: Schon bald berät sie Castingshow-Teilnehmer bei „The Voice“.

Miley Cyrus steigt als Beraterin bei der US-amerikanischen Ausgabe der Casting-Show „The Voice“ ein. Die Sängerin hat ihren neuen Job am Mittwoch (03.02.) auf Twitter offiziell bekanntgegeben.

Mehr zum Thema
Woody Allen engagiert Miley Cyrus für sein erstes Serienformat

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Laut „Hollywood Reporter“ wird Cyrus nicht für einzelne Kandidaten verantwortlich sein, sondern sich beratend in alle vier Teams einmischen. Die Jury wird aus Adam Levine, Blake Shelton, Pharrell Williams und Christina Aguilera bestehen. In einem Statement seitens des Senders NBC heißt es: „Wenn Miley spricht, passen alle auf. Unsere Künstler sind sehr froh, von ihren Instinkten und ihrer Erfahrung profitieren zu können. Unsere Zuschauer haben die Möglichkeit, einen Einblick in einen der hellsten Köpfe in der Musik- und Entertainment-Branche zu bekommen.“

Die zehnte Staffel von „The Voice“ startet in den USA am 29. Februar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates