Läuft bei uns – Mine verrät uns Ihre Lieblingsserie

Diese Serie läuft bei Mine auf dem Fernseher, Handy, Tablet oder Computer.

Das läuft bei Mine

„Ich hab keine Lieblingsserie. Ich hab Serien, die ich sehr gerne geschaut habe, aber das sind viele. Ich war auf jeden Fall sehr großer Fan von „The OA“ und von „Dark“. Ich mag supergerne Krimi– und Thrillersachen. Ich gucke gar nichts Witziges. Ich find‘s meistens nicht lustig. Ist bei Musik auch so, ich höre am liebsten melancholischere, deepere Sachen, das holt mich irgendwie mehr ab. Eigentlich bin ich voll der lebensbejahende Mensch, aber bei Kunst ist es immer anders.“

Neues von Mine

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Über DARK

Der deutsche Netflix-Hit folgt vier Familien bei der verzweifelten Suche nach Antworten, nach dem Verschwinden eines Kindes. Die Erfolgsserie voller rätselhafter Plot-Intrigen umspannt drei Generationen, deren Geschichten über drei Staffeln hinweg erzählt werden.

Über The OA

Über zwei Staffeln begleitet The OA eine junge Frau die sieben Jahre nach ihrem Verschwinden mit einer rätselhaften neuen Gabe zurückkehrt und fünf Fremde für eine geheime Mission engagiert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates