Miss Li: Neuer Song und Video zu „My Heart Goes Boom“

"My Heart Goes Boom" heißt der neue Song von der schwedischen Miss Li, den sie nun auch mit einem Video im '60er-Stil präsentiert.

Noch im Dezember war die schwedische Sängerin und Pianistin Linda Carlsson alias Miss Li im Berliner Lido zu Gast und überraschte die Anwesenden nicht nur mit der lautstarken, energischen Live-Darbietung ihres Albums „Beats & Bruises“, sondern auch mit ganz neuem Song-Material. Das noch unbekannte „Boom, Boom, Boom“ blieb hängen, machte Spaß und wurde seitdem freudig erwartet: Jetzt veröffentlicht Miss Li ihre neue Single „My Heart Goes Boom“ und präsentiert ebenso ein dazugehöriges Video.

Im Hippie-Look mit Blumenkranz und Background-Tänzerinnen, fast wie einer Ed-Sullivan-Show entsprungen, zeigt sie sich im 60’s -Fernseher vor einer Miniaturausgabe ihrer selbst, zieht den Zuschauer jedoch auch nah an sich heran. Auf Miss Li liegt der Fokus, die sich performativ schlicht und auf das Wesentliche reduziert zeigt: ihren ehrlichen, frischen Gesang.

Sehen Sie hier das von Sonny Boy Gustafsson produzierte Video zu „My Heart Goes Boom“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates