Mit Jason Mraz in L.A. und Las Vegas: Ein Tourtagebuch in Bildern

Wir durften die Tournee von Jason Mraz und seinem Team die letzten Monate anhand von Fotos verfolgen. Auch heute gibt es wieder schöne Backstage- und Bühnenbilder. Diesmal geht's mit dem Tourtagebuch nach Los Angeles und Las Vegas.

Jason Mraz und sein Team sind derzeit schwer beschäftigt, sind sie doch seit geraumer Zeit auf Tour. Den Stress merkt man ihnen aber einfach nicht an. Diesmal geht’s dabei mit dem Musiker ins sonnige Kalifornien, wo Mraz im Red Rock Casino in Las Vegas und im Wiltern-Theatre in Los Angeles spielte. In zuletzt genannter Location trat er für den guten Zweck auf. Das eingenommene Geld ging an die Jason Mraz Foundation.

Die immerwährende gute Stimmung durften wir auch persönlich im Februar feststellen, als wir Mraz und sein Team für eine unserer Rolling Stone Sessions filmen konnten. Hier kann man es sich noch einmal ansehen.

>>>> Hier geht’s zur Galerie

Jason Mraz auf Deutschlandtour:

24. November: Frankfurt- Jahrhunderthalle

25. November: Düsseldorf- Mitsubishi Electric Hall

26. November: Berlin- Columbia Halle

28. November: München- Zenith

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates