„Jimmy Kimmel Live!“: Nickelback, Miley, Korn, Elvis Costello und Pink lesen Hass-Tweets vor

„Korn – scheiß mehr auf diese Typen als auf Nickelback.“ Diese Tweets tun weh!

In der Kategorie „Mean Tweets“ aus der beliebten, amerikanischen Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ gibt es nun eine neue Edition mit Musikern. Sie lesen gemeine Tweets über sich selbst vor und reagieren dabei mal mehr mal weniger schlagfertig.

Mehr zum Thema
Ringo Starr: Mit den Masturbations-Sessions von Lennon und McCartney hatte ich nichts zu tun
Pink amüsiert sich sehr darüber, dass sie für ein Schwein gut altere; Jason Mraz weiß nicht wirklich, was er dazu sagen soll, dass seine Musik der inoffizielle Soundtrack für scheiß BBQs sei. Elvis Costello kann nur über den Tweet schmunzeln: „Elvis Costello ist ein wirklich toller Künstler. Wenn du ein Hipster-Arschloch bist.“ Miley Cyrus ist sich hingegen ganz sicher, wie sie auf gemeine Tweets reagiert – mit erhobenem Mittelfinger.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Korn hingegen wirken wirklich etwas betroffen, dass jemand findet, sie seien schlimmer als Nickelback. Die wiederum bringen eine vermutlich weibliche Nutzerin dazu, sich lieber selbst in den Damm zu stechen, als noch einen weiteren Nickelback-Song hören zu müssen. Chad Kroeger reagiert gelassen: „Das ist witzig – genauso schreiben wir Nickelback-Songs.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates