Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Monster-Supergroup zu Ehren David Bowies? Bono, Noel Gallagher, Damon Albarn, Adele und Coldplay

Kommentieren
0
E-Mail

Monster-Supergroup zu Ehren David Bowies? Bono, Noel Gallagher, Damon Albarn, Adele und Coldplay

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Angeblich soll es bei den kommenden Brit Awards (24. Februar) einen Tribut-Auftritt in Gedenken an David Bowie geben. Über diese Gerüchte berichtet der “Guardian” mit Verweis auf “Gigwise”.

Die für die Preisverleihung zusammengestellte Supergroup soll aus Damon Albarn, Bono, Noel Gallagher, Adele und Coldplay bestehen. Die größten Stars Großbritanniens.

Wollen Coldplay etwa Rache nehmen an dem Sänger? Eine vorgeschlagene Kooperation zwischen den Band und ihm schlug Bowie ja einst aus – ihm hatte der Song nicht gefallen, den Chris Martin und Kollegen ihm anboten.

Eine Bestätigung des Auftritts steht noch aus.

David Bowie verstarb am 10. Januar an Krebs, zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag, dem Tag, an dem auch sein letztes Album erschien – “Blackstar”.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben