Mornssey wird zum SRC-Fan

Eigentlich geht MORRJSSEY ja selten vor die Tür. Doch für den Auftritt des Bay Area-Quartetts Snake River Conspiracy im Whisky A Go-Go von L. A. machte er mal eine Ausnahme. Der Grund: Die Band um den Ex-Third Eye Blind-Gitarristen Kevin Cadogan hat den Smiths-Song „How Soon Is Now?“ im Programm, und den wollte sich der Mozzer unbedingt reinziehen. Sein anschließendes Urteil: „Deren Version ist besser als die unsrige.“ Befragt, warum er denn da nicht auf die Bühne gestiegen wäre und mitgesungen hätte, antwortete Morrissey etwas steif: „Warum hätte ich das tun sollen? Sie sind nicht meine Proteges. Ich habe die Band auch nicht gegründet,“ Die SRC-Sängerin TOBEY TORRES brachte der kühle Brite dennoch in Wallung: , ,Für mich war Morrissey schon immer der Hero.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates