Morrissey: erste feste Beziehung mit Mitte 30


von

Wie The Guardian berichtet, gesteht Morrissey in seiner heute veröffentlichten Autobiografie ‚Autobiography‘, dass er seine erste ernsthafte Beziehung während der Neunziger Jahre hatte, als er bereits über 30 Jahre alt war.

„Zum ersten Mal in meinem Leben wird das ewige ‚Ich‘ zum ‚Wir‘, als ich endlich gut mit jemandem auskomme“, schreibt Morrissey über seine zweijährige Beziehung zu Jake Owen Walters, „Jake und ich haben die Gesellschaft von jemand anderem weder gesucht noch gebraucht“.

Der Sänger nimmt nie klar Stellung zu seiner Sexualität, spricht aber von einem mangelnden Interesse an Mädchen in seiner Jugend. „Mädchen haben sich unerklärlicherweise von mir angezogen gefühlt, und ich hatte keine Ahnung, warum“, so Morrissey, „viel aufregender war das Aufgebot an coolen Motorrädern, die mein Vater nach Hause brachte“.

🌇Bilder von "Morrissey und The Smiths – und Rick Astley" jetzt hier ansehen